Kundenstimmen


Sabine Marder ist die geborene Vertriebsfrau! Ihre Vertriebsexpertise ist genau das, was wir für unsere Mitarbeiterinnen benötigt haben. Durch ihre Erfahrung als Coach und die einfühlsame Art auf die Bedürfnisse der Frauen einzugehen, haben wir sehr gute Ergebnisse erzielt. Besonders in den Themen „professionell Netzwerken, mit Durchsetzungsvermögen zum Vertrag, keine Angst vor der Männerdomäne, wie finde ich Mentoren, die wichtigsten Schritte einer erfolgreichen Akquisition, meine Wirkung am Telefon“ und das Erlernen einer guten Verhandlungsführung sind unsere Vertriebsfrauen in ihrem Wirken viel sicherer geworden. Der Umsatz hat dies belegt!

Wir können Frau Marder und Ihre Partnerin Frau Korte-Blank nur weiterempfehlen – Frauen für Frauen!

Martin D. Unternehmer

Vor sechs Monaten befand mich ein einer beruflichen Sackgasse und stand kurz vor einen Burn-Out. Auch meine Familie litt in dieser Zeit unter meinem Zustand. Die regelmäßigen Coachinggespräche mit Frau Marder haben mir neues Selbstvertrauen gegeben und mir aufgezeigt, dass die Anforderungen in den Projekten zu hoch waren. In Folgegesprächen mit meinen Vorgesetzten wurde dies verstanden und ich erhielt die notwendige Unterstützung. Durch Ihre professionelle Art, Sachverhalte zu begreifen und zu analysieren und gleichzeitig mit Ihrer einfühlsamen Art die „Zwischentöne“ zu verstehen, hat Frau Marder entscheidend dazu beigetragen, dass ich meine innere Zufriedenheit im Beruf und im Privatleben wieder zurückfinden konnte. Ich bin Frau Marder dankbar, dass ich durch Ihre motivierende Art meine Lebensqualität wieder zurück gewonnen habe.

Ernst W.
Wirtschaftsprüfer

Frau Marder hat mich in meinem Wunsch nach beruflicher Neuorientierung entscheidend unterstützt. Durch die vertrauensvolle Atmosphäre während des Coachings, aufmerksames Zuhören sowie ihre intensive und analytische Vorgehensweise ist mein Ziel in greifbare Nähe gerückt. Ich weiß jetzt, was ich tun muss.

Heike J.
PR-Beraterin

Ohne zu wissen, was eigentlich auf mich zu kommt, bin ich auf Empfehlung in das Gespräch mit Frau Marder gegangen. Ich hatte gerade mein Abitur bestanden und wusste weder was ich genau wollte, noch wie ich meine Zukunft anpacken sollte. Das Gespräch fand in einer angenehmen Atmosphäre statt und mit den gezielt gestellten Fragen habe ich erst später realisiert, wie ich selber immer genauer meine Wünsche formuliert habe und so meine Ziele konkretisieren konnte. Mit der Unterstützung von Frau Marder habe ich eine Liste erarbeitet, die mir die nächsten Schritte aufgezeigt hat und mir damit die Angst genommen hat, meine Zukunft endlich anzupacken. Mittlerweile bin ich an einer Hochschule für Betriebswirtschafts-lehre eingeschrieben und fühle mich bestens vorbereitet und informiert.

Leonie G.
Abiturientin

Als erfolgreicher mittelständischer Unternehmer stand ich im letzten Jahr vor einer großen Herausforderung. Um das Unternehmen zukunftsorientiert zu positionieren, musste eine umfangreiche Restrukturierung vorgenommen werden. Bei den Erstgesprächen mit den Mitarbeitern fiel mir sofort auf, dass ich meine bislang gewohnte Vorgehensweise nicht umsetzen konnte. In dieser Situation entschied ich mich, auf eine externe, professionelle Unterstützung zurückzugreifen. Frau Marder wurde mir von Verbandskollegen empfohlen. Durch Ihre umsichtige und zielorientierte Beratung gelang es mir, einen anderen Blickwinkel auf die zu lösenden Aufgaben zu werfen. Die neue Sichtweise ermöglichte es mir, mit einer sehr sensiblen Vorgehensweise den schwierigen Turnaround in meinen Unternehmen umzusetzen und gleichzeitig den Mental Change bei meinen Mitarbeitern zu erreichen. Hierbei half es sehr, dass Frau Marder in Ihrem bisherigen Berufsleben auf einschlägige Erfahrungen zurückgreifen kann. Ich habe sehr von den Gesprächen profitiert und kann Frau Marder nur weiterempfehlen.

Michael C.
Geschäftsführender Gesellschafter

Das Coaching bei Sabine Marder hat mir gut gefallen, weil ich mit einer anderen Sichtweise als bisher an meine Berufswahl herangeführt wurde. Wir haben gemeinsam meine Stärken und Schwächen, meine Vorlieben und Abneigungen heraus gearbeitet. So wurde für mich deutlicher, welche Richtung ich in Zukunft einschlagen möchte.

Louisa K.
Studentin

Das Coaching war für mich eine positive Erfahrung, da es meinen Wunsch ein Studium zu beginnen bestätigt hat. Dadurch fühle ich mich in meiner Wahl positiv unterstützt. Ich habe mich während des Coachings sehr wohl gefühlt, da eine entspannte Atmosphäre herrschte. Es war ein sehr informatives Gespräch, das ich jedem empfehlen kann.

Lena K.
Abiturientin